Flüssiggas für das Gewerbe
Trocknung
Bei Trocknungsprozessen in Rohbauten oder bei Malerarbeiten kommt Flüssiggas immer öfter zum Einsatz. Im Winterbau für die Schnelltrocknung von Bauten und Bauteilen oder die Beheizung von Arbeitsplätzen.
Gartenbau
Auch im Gartenbau heizt Flüssiggas effektiv. Die Beheizung des Gewächshauses erfolgt zuverlässig und ohne lange Vorheizzeit durch gasbetriebene Warmlufterzeuger.


Gastronomie
In der Gastronomie überzeugt Flüssiggas durch seinen rationellen und wirtschaftlichen Einsatz, seine hohe Effizienz, den optimalen Sicherheitsstandard sowie die große Gerätevielfalt.
Mit Flüssiggas kann man kochen, backen, braten und grillen, Warmwasser bereiten, heizen und klimatisieren, das Schwimmbad temperieren und die Terrasse beheizen.
Ob auf der Berghütte oder im Festzelt, die mobile Energie Flüssiggas sorgt für Lebensqualität und Wohlbehagen. In Profiküchen sind nur Gasherde anzutreffen. Kein Sternekoch der seine Kompositionen mit elektrischer Energie zubereiten würde. Die „schnelle“ Hitze und das schonende Garen sind charakteristische Merkmale von Gasherden.
 
Weitere Anwendungsmöglichkeiten für Flüssiggas:
-
Flüssiggas Infrarot Strahler zur Arbeitsplatzbeheizung
- Flüssiggas zum Brennschneiden und Blockflämmen
- Hartlöten, Weichlöten, Säubern, Entrosten und Entzundern durch Flammstrahlen
- Blasen und Schmelzen von Glas
- Teer und Bitumen kochen

zurück